24 Feb. Gastrosession: Digitalisierung in der Hospitality, Zürich
Datum/Zeit
Date(s) - 24/02/2025
12:00 am
Am Montag, 24. Februar 2025 laden wir euch herzlich zu einer inspirierenden und abwechslungsreichen Gastrosession ein (Ja ihr habt richtig gelesen. Unser Roundtable-Format heisst ab sofort Gastrosession). Der Event verbindet spannende Einblicke in aktuelle Trends mit exklusiven Erlebnissen.
Wir starten unsere Gastrosession im Restaurant Lulu (Pumpstation Gastro GmbH) mit einem Talk zum Thema «Digitalisierung in der Hospitality», moderiert von Andrin Willi. Unsere Mitglieder Florian Weber (Pumpstation Gastro GmbH) , Nils Betschart (Unisono Hospitality Management AG) und Ivi Balenovic (Aleno AG) diskutieren gemeinsam mit Marco Weishaupt, Verwaltungsratspräsident von b_smart selection, über die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung in der Gastronomie und Hospitality. Ihr erfahrt aus erster Hand, wie digitale Innovationen wie bspw. der vollautomatisierte Self Check-in in b_smart Hotels die Branche nachhaltig prägen und welche Entwicklungen uns in der Zukunft erwarten.
Am Nachmittag lassen wir uns auf einer exklusiven Führung durch das Zürcher Opernhaus in eine andere Welt entführen. Anschliessend besichtigen wir die Gastronomie- und Delikatessenabteilung des im November 2024 wiedereröffneten Globus Bellevue. Zum Abschluss sind wir zu Gast im Babu’s Bakery & Coffeehouse bei unserem Neumitglied Sandra Kubista.
Programm (zeitliche Änderungen vorbehalten)
- 10.00 – 10.30 Uhr: Eintreffen und Begrüssungskaffee im Restaurant Lulu
- 10.30 – 12.00 Uhr: Talk «Digitalisierung in der Hospitality» inkl. Q&A mit Florian Weber, Nils Betschart, Ivi Balenovic und Marco Weishaupt, moderiert durch Andrin Willi
- 12.00 – 13.30 Uhr: Mittagessen im Restaurant Lulu
- 13.30 – 14.30 Uhr: Führung im Opernhaus Zürich
- 14.45 – 15.45 Uhr: Besuch Globus Bellevue Zürich
- 15.45 – 16.45 Uhr: Konzeptpräsentation und Ausklingen im Babu’s Bakery & Coffeehouse
- ca. 16.45 Uhr: Ende der Veranstaltung
Selbstverständlich könnt ihr auch nur am Morgen dabei sein. Bitte teilt uns mit, ob ihr den ganzen Tag teilnehmt oder nur am Talk inklusive Lunch.
Kosten
Die Kosten betragen CHF 100 pro Mitglied.
Anmeldung
Bitte meldet Euch bis am Sonntag, 9. Februar 2025, per E-Mail an info@leadersclub.ch oder über unsere Website an. Der Anlass findet ohne Partner*in statt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
Teilnehmen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.
Sorry, the comment form is closed at this time.