Roundtable und Trendtour in Zürich


Datum/Zeit


Date(s) - 13/05/2024
10:00 am - 3:00 pm


Wir freuen uns darauf, euch am 13. Mai 2024 an einen Roundtable und auf eine Trendtour in Zürich einzuladen. Wir starten den Tag mit dem Gespräch zum Thema «Arbeitszeitmodelle und Arbeitswelten in Zeiten des Fachkräftemangels». Unser Präsident Andrin Willi diskutiert mit unseren beiden Mitgliedern Dirk Hany und Daniel Wiesner sowie der HR-Chefin von AXA Schweiz, Daniela Fischer. AXA Schweiz setzt seit diesem Jahr auf ein holokratisches Organisationsmodell, d. h. ein Modell, in dem Hierarchien reduziert und alle Mitarbeitenden in die Entscheidungsfindung integriert werden. Der Roundtable wird im Fine-Dining-Restaurant Elmira auf dem Zürcher Löwenbräu-Areal stattfinden.

 

Nach dem Roundtable begeben wir uns auf eine vielseitige Trendtour quer durch Zürich. Wir beginnen mit einem legeren Apéro im Haus am Fluss. Danach gehen wir für Chicken Wings und andere köstliche Häppchen zu YardBird am Hauptbahnhof (Konzept unseres Mitglieds Thomas von Matt). Danach tauchen wir im Restaurant AN in die asiatische Welt ein. In der Vergani Weinbar erwartet uns tolles Ambiente und einen guten Tropfen. Danach wird es in der Chichería Cantina peruanisch, bevor wir mit Lou’s Restaurant & Bar das Konzept unseres Mitglieds Stephan von Matt besuchen. Den Tag lassen wir schliesslich entspannt im brandneuen Tipsy Tiger unseres Mitglieds Anatol Gschwind ausklingen. Uns erwartet insgesamt ein abwechslungsreiches und vielversprechendes Programm, das uns einmal mehr die Vielfalt und Einzigartigkeit der Zürcher Gastronomieszene aufzeigen wird.

 

Programm

10:00 Uhr                   Eintreffen und Kaffee

10:30 Uhr                   Start des Roundtables inklusive Q&A im Elmira

11:30 Uhr                   Ende des Roundtables und Konzeptpräsentation Elmira

Anschliessend            Trendtour in Zürich

            • Haus am Fluss
            • YardBird am Hauptbahnhof
            • Restaurant AN
            • Vergani Weinbar
            • Chichería Cantina
            • Lou’s Restaurant & Bar
            • Tipsy Tiger

 

Voraussichtliches Ende der Trendtour ist um 18 Uhr. Letzte Station ist das Tipsy Tiger. Wer dort verweilen möchte, kann das sehr gerne tun.

 

Anmeldung und Kosten
Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr den ganzen Tag dabei seid, oder nur am Roundtable / nur an der Trendtour teilnehmt. Wer sich für die Trendtour anmeldet, verpflichtet sich, bis zum Schluss zu bleiben. Wir wollen Foodwaste und No-Shows vermeiden!

 

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne bis Montag, 22. April 2024 per Mail an info@leadersclub.ch oder hier auf der Webseite entgegen. Die Kosten für den Event werden vom Leaders Club übernommen. Der Anlass wird ohne Partnerinnen und Partner stattfinden.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Teilnehmen

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.


ANDERE TEILNEHMER

Um die Teilnehmerliste anzuschauen, müssen Sie sich einloggen.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.