Leaders-Club-Talk: Die Öffnung – Schrittweise Lockerung in der Gastronomie (DE)


Datum/Zeit


Date(s) - 12/04/2021
5:00 pm - 7:00 pm


Leider ist es nach wie vor nicht möglich, dass wir uns persönlich treffen und gemeinsam diskutieren können. Trotzdem ist es nun an der Zeit, dass wir uns zumindest virtuell wieder einmal miteinander austauschen können.

 

Deshalb laden wir euch herzlich ein, am 12. April 2021 ab 17 Uhr am ersten virtuellen Leaders Club-Talk teilzunehmen. Das Thema lautet euphorisch: Die Öffnung. Es wird dabei um verschiedene Aspekte und Sichtweisen gehen, die bei einer schrittweisen Wiedereröffnung der Gastronomie und der Zulieferdienste zum Tragen kommen werden. Die Idee dahinter ist, dass wir für die Gespräche ausschliesslich auf die Erfahrungen und das Wissen unserer Mitgliederbetriebe zurückgreifen werden.

 

Moderiert wird der Talk von Andrin Willi. Ihm werden Raoul König (Marché Restaurants Schweiz AG), Christof Lehmann (Kadi) und Bastian Eltschinger (Remimag) Rede und Antwort stehen. Im Anschluss an den moderierten Talk bleibt genügend Zeit für eure Anregungen, Inputs und Fragen.

 

Der Talk wird in Hochdeutsch gehalten werden. Zusätzlich wird es einen Talk für die Romandie geben, der in Französisch gehalten wird. Das Datum wird noch bekanntgegeben. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Webseite. Wir werden dazu eine separate Einladung zustellen.

 

Programm

17 – 18 Uhr                         moderierter Talk mit den drei Gästen

18 – bis ca. 19 Uhr            offene Diskussionsrunde

 

Einwahldaten

Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/88631346851?pwd=MGRjM040cWZjYXcrR1d2MFUxR2REZz09

Meeting-ID: 886 3134 6851

Kenncode: 651980

 

Anmeldung

Bitte meldet euch via Webseite oder Mail an info@leadersclub.ch für den Talk an, damit wir ungefähr wissen, wie viele Teilnehmende wir erwarten dürfen.

Kosten fallen für diesen Anlass keine an.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Einladung als PDF

 

 

Teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


ANDERE TEILNEHMER

Um die Teilnehmerliste anzuschauen, müssen Sie sich einloggen.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.