Einladung Trendtour Arosa

Liebe Leaders

Wir freuen uns auf die erste Trendtour im neuen Jahr! Wir entführen Euch in die zauberhafte Bergwelt von Arosa. Bereits die Anfahrt mit 360 Kurven und 1320 Metern Höhendifferenz ist ein einziges Abenteuer. In Arosa angekommen, treffen wir uns zum Welcome Drink mit Kurdirektor Pascal Jenny im Valsana Hotel, teilen uns anschliessend im Restaurant Aifach die Salatschüsseln und geniessen einen einzigartigen Abend im neu eröffneten Güterschuppen von Daniel Kehl und Marc Saxer. Der nächste Tag bietet nebst einem reichhaltigen Brunch im Alpenblick Arosa vom Michel Péclard, grossartige Ausblicke auf die Bündner Bergwelten.
Die wichtigsten Punkte:

• Übernachten werden wir im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
• Unkostenbeitrag: für Mitglieder 450 / für Partner 600 CHF
• Zusätzliche Übernachtungen inklusive Frühstück: EZ 410 CHF / DZ 510 CHF

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter info@leadersclub.ch oder auf der Webseite www.leadersclub.ch. Bitte meldet Euch sobald als möglich an, damit wir die Hotelzimmer fix reservieren können. Bitte teilt uns mit, ob wir für Euch Zusatznächte buchen sollen.

Einladung und Programm

| Permalink