Einladung Trendtour Bologna

Wir freuen uns auf Hochgenüsse in Bologna! Die altehrwürdige Universitätsstadt bietet einzigartige kulturelle Angebote und lädt dazu ein, die italienische Küche mit allen ihren Facetten zu geniessen. Nach einem Begrüssungs-Apéritif besuchen wir das neu eröffnete FICO Eataly, ein absolutes Highlight. Es ist mit 100‘000 m2 der grösste Foodpark der Welt. Bei einer Tour tauchen wir in die Kulinarik der Emilia Romagna ein und schliessen den Tag bei einem Dinner der traditionellen Küche Bolognas ab.

Am nächsten Tag erkunden wir einerseits das Essensviertel „Il Quadrilatero“ und machen andererseits eine Stadtführung, um die kulturellen und architektonischen Schätze Bolognas kennen zu lernen. Nach einem Dinner lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Die wichtigsten Punkte:

Übernachten werden wir im Hotel I Portici
Unkostenbeitrag: für Mitglieder 500 CHF
Zusätzliche Übernachtungen inklusive Frühstück: EZ 220 CHF / DZ 350 CHF
Start, 1. Mai um 14 Uhr in Bologna, Hotel I Portici
Ende, 3. Mai um 15 Uhr in Bologna

| Permalink

Einladung Trendtour Arosa

Liebe Leaders

Wir freuen uns auf die erste Trendtour im neuen Jahr! Wir entführen Euch in die zauberhafte Bergwelt von Arosa. Bereits die Anfahrt mit 360 Kurven und 1320 Metern Höhendifferenz ist ein einziges Abenteuer. In Arosa angekommen, treffen wir uns zum Welcome Drink mit Kurdirektor Pascal Jenny im Valsana Hotel, teilen uns anschliessend im Restaurant Aifach die Salatschüsseln und geniessen einen einzigartigen Abend im neu eröffneten Güterschuppen von Daniel Kehl und Marc Saxer. Der nächste Tag bietet nebst einem reichhaltigen Brunch im Alpenblick Arosa vom Michel Péclard, grossartige Ausblicke auf die Bündner Bergwelten.
Die wichtigsten Punkte:

• Übernachten werden wir im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
• Unkostenbeitrag: für Mitglieder 450 / für Partner 600 CHF
• Zusätzliche Übernachtungen inklusive Frühstück: EZ 410 CHF / DZ 510 CHF

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter info@leadersclub.ch oder auf der Webseite www.leadersclub.ch. Bitte meldet Euch sobald als möglich an, damit wir die Hotelzimmer fix reservieren können. Bitte teilt uns mit, ob wir für Euch Zusatznächte buchen sollen.

Einladung und Programm

| Permalink

Neujahrsanlass im Restaurant Anker

| Permalink

Rice Up! gewinnt die renommierte internationale Gastronomieauszeichnung Palmes d‘Or in Paris

Verschiedene Konzepte aus ganz Europa waren nominiert. Rice Up! Asian Fusion überzeugte das internationale Publikum am meisten und gewann die renommierte Auszeichnung. Marc Saxer und Daniel Kehl, Inhaber und Gründer der Twospice-Gruppe, welche die beiden Rice Up! – Betriebe in Bern und Zürich betreibt, zeigten sich begeistert. Claudine Brunner, Mitinhaberin des LaSalle Restaurants in Zürich und Präsidentin des Leaders Club Switzerland ist stolz auf den Schweizer Sieg: „Das zeigt, dass die Schweiz ein gastronomisch innovatives Pflaster ist und den internationalen Vergleich nicht scheuen muss.“

| Permalink

Wir trauern um unser Leaders Club Mitglied Erwin Huber

Erwin Huber
7. März 1971 – 4. November 2017

Unerwartet und viel zu früh wurde Erwin aus dem Leben gerissen. Wir haben Erwin als äusserst innovativen und prägenden Charakter der Schweizer Gastronomieszene und als engagiertes Mitglied bei uns im Leaders Club sehr geschätzt und werden ihn vermissen. Seiner Familie übermitteln wir unsere tief empfundene Anteilnahme.

| Permalink